uebermichHallo, mein Name ist Tobias Heeg, ich bin seit 2006 im Bogensport aktiv.

Dabei habe ich mich mit fast allen Stilarten aktiv beschäftigt und mir Fertigkeiten zum Tuning von Pfeil und Bogen angeeignet. Seit mehreren Jahren gebe ich meine Kenntnisse mit Freude und Erfolg weiter, diese Leistungen biete ich in Einzel- und Gruppentrainings an.

Meine eigenen Erfolge sind viele Nationale und Internationale Podestplätze,zwei EM-Titel in der Klasse AMBU Field und PMFU Indoor. Aktuell bin ich mit dem TeamGoldTip in allen Kategorien (Indoor/Feld/Fita/3D) unterwegs und bin dazu als Staff-Koordinator für ArctecArchery tätig. Dazu habe ich seit 2009 an jedem Event in der ProArcherySerie teilgenommen.

Es würde mich freuen Ihnen in Fragen um den Bogensport weiter zu helfen. Ob es um die Auswahl eines passenden Bogens geht oder darum, das perfekte Pfeil-Setup zu finden - ich bin für sie da!

 Für alle Fragen steht das Kontaktformular zur Verfügung.